Header image
Donau-Gymnasium Kelheim  
line decor
  Zurück
line decor
 

 
 


 

© Copyright 2007-2008
DGK-Elternbeirat
kontakt@dgk-elternbeirat.de  

 
 
   
   

 

bild_lev

Einen frischen Wind und „Alles Coole für die Schule“ ...



... wünschten Herrn StD Peter Wurzer (Mitte) die Elternbeiratsvorsitzende Annette Karl und EB-Mitglied Sebastian Perzl.

 

Die Fotos wurden freundlicherweise von Herrn Langer zur Verfügung gestellt.

Offizielle Amtseinführung von Herrn StD Peter Wurzer

Ein herzliches „Willkommen“ im Namen der Eltern


Im Rahmen eines Festaktes wurde am Mittwoch, dem 07.11.07, der neue Schulleiter des DGK, Herr StD Peter Wurzer offiziell in sein Amt eingeführt. Nach der Begrüßung der anwesenden Festgäste durch den ständigen Stellvertreter des Schulleiters , Herrn StD Raimund Fries, sprach Landrat Dr. Hubert Faltermeier sein Grußwort für den Landkreis und Sachaufwandsträger der Schule. StD Albert Fränkl zog für den Personalrat eine „99-Tages-Bilanz“.
Im Namen der Eltern wünschte Elternbeiratsvorsitzende Annette Karl, dass StD Peter Wurzer als neuer Schulleiter „ein Segen sein möge für diese Schule“ und reichte ihm die Hand für eine „kraftvolle und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der ganzen Schulgemeinschaft“!

Die Festansprache hielt Ltd. OStD Klaus Drauschke als Ministerialbeauftragter für die Gymnasien in Niederbayern. Für die vielfältigen musikalischen Beiträge, auch die humorvolle Einlage des Lehrerchors, sorgten StRin Cornelia Eichenseer und StRin Birgitta Stangl.